Inpsyde ist WooExperts Gold Partner von WooCommerce

Inpsyde ist WooExperts Gold Partner von WooCommerce 1

Die Inpsyde GmbH mit MarketPress ist seit wenigen Wochen zertifizierter WooExperts Gold Partner. Damit bestätigt WooThemes das Know How unserer Agentur, die Projekte sowie Produkte auf der Basis von WooCommerce und WordPress umsetzt.

Das WooExperts-Programm wurde Anfang Oktober gestartet. Weltweit gibt es bislang nur 7 Gold-Partner. Die Inpsyde GmbH ist von Anfang an mit dabei. Durch die Zertifizierung sollen WooCommerce-Anwender – insbesondere Unternehmen – leichter als bislang einen Implementierungspartner für ihren Onlineshop finden. Lediglich Dienstleister, die über eine ausgewiesene Expertise und Praxiserfahrung mit WooCommerce verfügen, werden in das Programm aufgenommen.

Wir können WordPress. Und WooCommerce.

Wie kaum eine andere Agentur setzen wir auf WooCommerce. Und das bereits, so lange es das Shopsystem gibt:

Bereich wird weiter ausgebaut

Vor wenigen Wochen ging zudem unser deutschsprachiges WooCommerce-Forum WooExperten.de an den Start, das erste seiner Art. Damit wollen wir etwas an die WooCommerce-Community zurückgeben und dazu beitragen, eine solche auch hierzulande aufzubauen.

Die Zertifizierung ist für das Inpsyde-Team ein Ansporn, unsere Expertise ganz für WooCommerce einzubringen. So wie einst auch bei WordPress, dessen Entwicklung in Deutschland maßgeblich durch uns begleitet wurde. Wir machen bewusst nicht alles – dafür aber richtig.

Wir bauen den Bereich WooCommerce ständig aus. Du bist selbst WooCommerce-Experte/Expertin? Beispielsweise in der Entwicklung von Plugins und Themes? Dann melde dich bei uns.

Newsletter abonnieren

Michael Firnkes

Redakteur bei MarketPress. Blogger aus Leidenschaft, Corporate Blog & Content Marketing Trainer, Buchautor (u.a. "Blog Boosting"). Mit-Organisator des WP Camp Berlin.

Das könnte dich auch interessieren

Storytelling in WooCommerce: Wie Geschichten den Umsatz ankurbeln

Storytelling ist das Erzählen von spannenden und interessanten Geschichten zu einem bestimmten Zweck und wird in vielen Bereichen eingesetzt, um Menschen ...

Mehr erfahren

WooCommerce B2B-Shop: Mehr Umsatz durch Buyer Persona

Der Onlinehandel mit Endverbrauchern (B2C) wächst kontinuierlich, aber auch der E-Commerce-Umsatz mit Geschäfts- und Firmenkunden (B2B) gewinnt weiter an ...

Mehr erfahren

WooCommerce: Kunden besser verstehen und mit Kundengruppen den Umsatz steigern

In einem WooCommerce-Shop kaufen unterschiedliche Kundengruppen ein, und je besser du diese Kundengruppen verstehst und dich auf sie einstellst, desto grö ...

Mehr erfahren

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>