Fragen vor dem Kauf

HomeWooCommerce German Market & WooCommerce 2.0

Fragen vor dem Kauf

Helpdesk » WooCommerce German Market & WooCommerce 2.0

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
Autor Beiträge
25. Februar 2013 at 08:57 #6792

djb

Moin,

WooCommerce 2.0 wird wohl am 4.3. veröffentlicht. Ist das German Market Plugin bereits auf die 2.x Version angepasst? Zum testen nutze ich bereits jetzt den 2.0 RC2 von WooCommerce, so dass ein online gehen nur mit Version 2 in Frage kommt. Ich würde gerne den German Market nutzen.

Gruß
djb

25. Februar 2013 at 10:55 #6795
STAFF
Olaf

Hallo djb,

ja, die Anpassungen sind in Arbeit, aber wir werden WGM erst ein paar Tage nach dem 2.0 Release veröffentlichen.

Beste Grüße
Olaf

25. Februar 2013 at 17:27 #6826

djb

Klasse, vielen Dank für die Info. Einen Beta-Tester braucht ihr nicht noch zufällig…?

26. Februar 2013 at 11:39 #6884
STAFF
Olaf

Hallo djb,

vielen Dank! Bevor wir das Release veröffentlichen, werden wir hier im Forum eine Beta-Version zum testen freigeben.

Beste Grüße
Olaf

26. Februar 2013 at 18:27 #6921

djb

OK, danke!

4. März 2013 at 18:32 #7111

djb

Woocommerce 2.0.1 ist offiziell veröffentlicht. Freue mich schon auf die angepasste German Market Version, damit ich endlich zuschlagen und dann online gehen kann :-)

4. März 2013 at 18:40 #7112

Adrian Wackernah

Das find ich auch sehr gut, möchte ich doch so bald als möglich auf woocommerce 2 upgraden.

Gleichzeitig könnt Ihr ja auch Euer Plugin an das neue Theme „The One Pager“ von woothemes anpassen. Da klappt noch nicht alles, wie ich auf meiner Testsite sehen konnte. Im Warenkorb werden AGB und Widerspruch zum Abnicken unglücklich angezeigt und können leicht übersehen werden und das Styling der Preise weicht vom Theme ab, um nur einige Probleme zu nennen.

6. März 2013 at 16:39 #7263
STAFF
Andre

Hi,

wir arbeiten grade mit Hochdruck an der neuen Version :) Näheres gibt’s bald in einem Blogpost.

Viele Grüße,
Andre

7. März 2013 at 22:16 #7278

djb

Das klingt gut Andre, ich hoffe, bald ist sehr bald ;-)

8. März 2013 at 09:00 #7282
STAFF
Andre

Hi djb,

wir geben unser Bestes um die Beta so schnell wie möglich für alle zugänglich zu machen :)

Viele Grüße,
Andre

8. März 2013 at 18:07 #7291

djb

Klasse, Kriesi.at hat auch schon angekündigt, seine Themes dann schnellstmöglich anzupassen, so dass ich hoffe doch noch bis Mitte März live gehen zu können :-)

8. März 2013 at 23:33 #7295

czizikowski

Hi,

ich steige gerade erst in WC und WGM ein. Kann mir mal jemand sagen, was ich tun soll? Jetzt erstmal mit allem warten? Was ist denn gerade das Problem?

Gruß

Boris

11. März 2013 at 14:53 #7335
STAFF
Andre

Hi Boris,

wir sind grade im Begriff Woocommerce German Market an Woocommerce 2.0 anzupassen. Die erste Beta dafür erscheint am Ende der Woche. Wir empfehlen entweder zu warten oder Woocommerce 1.6.x mit German Market 1.1.4 zu verwenden :)

Viele Grüße,
Andre

15. März 2013 at 14:04 #7523

Julia

Wann ist das Update für Woocommerce 2.0. zu erwarten?

Liebe Grüße,
Julia

15. März 2013 at 16:55 #7536
STAFF
Andre

Hi Julia,

wir sind grade noch dabei die letzen Sachen zu fixen. Die Beta wird aller Wahrscheinlichkeit nach heute Abend für alle verfügbar sein. Das richtige Release findet am Anfang nächste Woche statt.

Viele Grüße,
Andre

Autor Beiträge
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Das Thema ‘WooCommerce German Market & WooCommerce 2.0’ ist für neue Antworten geschlossen.