Aktion: 20% Sommer-Rabatt auf unsere WooCommerce-Themes

Aktion: 20% Sommer-Rabatt auf unsere WooCommerce-Themes 1

Es wird Sommer, und da solltest du eigentlich nicht vor dem Rechner sitzen. Aber du kannst ab morgen bis Sonntag sparen: Mit 20 Prozent Discount auf unsere schicken WooCommerce-Themes.

Du willst mit einem eigenen Onlineshop auf der Basis von WordPress durchstarten? Oder dein bestehender Shop könnte dringend ein frisches Design vertragen? Dann werden dir unsere Themes gefallen, die speziell für WooCommerce entwickelt und optimiert sind.

Wie wäre es mit:

Um dir die Entscheidung ein wenig leichter zu machen, schenken wir dir von diesem Freitag bis Sonntag 20 Prozent Rabatt auf alle unsere Themes. Du kannst ihn mit dem Gutscheincode sommerrabatt2016 einlösen.

WooCommerce Theme responsive

Ein schicker und moderner Onlineshop – auf allen Endgeräten. Hier am Beispiel von “Frankfurt”.

Jetzt mitmachen und Gutschein einlösen

Und so geht es:

  • Dein Lieblings-Theme (oder mehrere Themes) auswählen und in den Warenkorb legen
  • Den Rabattcode bzw. Gutscheincode sommerrabatt2016 im Checkout angeben und damit 20 Prozent sparen
  • Die Aktion gilt ausschließlich von Freitag, 22. Juli 2016 bis einschließlich Sonntag, 24. Juli 2016
  • Der Rabatt kann für alle unsere Themes (München, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Kiel) eingelöst werden
  • Er gilt auch dann, wenn du mehrere Themes gleichzeitig kaufst

Wir wünschen dir viel Freude und Erfolg mit deinem neu gestalteten Onlineshop.

P.S.: Du hast einen Shop mit einem unserer Themes für WooCommerce umgesetzt? Dann stelle ihn gerne hier in den Kommentaren vor.

Newsletter abonnieren

Michael Firnkes

Redakteur bei MarketPress. Blogger aus Leidenschaft, Corporate Blog & Content Marketing Trainer, Buchautor (u.a. "Blog Boosting"). Mit-Organisator des WP Camp Berlin.

Das könnte dich auch interessieren

Storytelling in WooCommerce: Wie Geschichten den Umsatz ankurbeln

Storytelling ist das Erzählen von spannenden und interessanten Geschichten zu einem bestimmten Zweck und wird in vielen Bereichen eingesetzt, um Menschen ...

Mehr erfahren

WooCommerce B2B-Shop: Mehr Umsatz durch Buyer Persona

Der Onlinehandel mit Endverbrauchern (B2C) wächst kontinuierlich, aber auch der E-Commerce-Umsatz mit Geschäfts- und Firmenkunden (B2B) gewinnt weiter an ...

Mehr erfahren

WooCommerce: Kunden besser verstehen und mit Kundengruppen den Umsatz steigern

In einem WooCommerce-Shop kaufen unterschiedliche Kundengruppen ein, und je besser du diese Kundengruppen verstehst und dich auf sie einstellst, desto grö ...

Mehr erfahren

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>