E-Mail Einstellungen

  • Neue Bestellung: Fügt die Rechnung zum Anhang der E-Mail “Neue Bestellung” hinzu.
E-Mails für neue Bestellungen werden an den Kunden versandt, wenn eine Bestellung eingeht.
  • Kundenrechnung: Fügt die Rechnung zum Anhang der E-Mail “Kundenrechnung” hinzu.
E-Mails für Kundenrechnungen können an den Kunden gesendet werden. Diese E-Mails beinhalten Informationen zur Bestellung und Links, wie die Bestellung bezahlt werden kann.
  • Bestellung in Bearbeitung: Fügt die Rechnung zum Anhang der E-Mail “Bestellung in Bearbeitung” hinzu. Dies ist eine Bestellmitteilung, die an Kunden gesendet wird und Details zur Bestellung nach der Zahlung enthält.
  • Bestellung abgeschlossen: Fügt die Rechnung zum Anhang der E-Mail “Bestellung abgeschlossen” hinzu. E-Mails für abgeschlossene Bestellungen werden an den Kunden gesendet, wenn Bestellungen als „fertiggestellt“ markiert wurden. Diese E-Mails weisen den Kunden für gewöhnlich darauf hin, dass die Bestellung versandt wurde.