FAQs Salesman

Fragen und Antworten zu unserem Produkt

Hier kannst du Antworten zu häufig gestellten Fragen zum Plugin “Salesman” finden.
Die Liste der häufig gestellten Fragen wird von uns kontinuierlich erweitert.

Gibt es eine Testversion / Demo?

Ja, wir stellen auf Wunsch eine Backend-Demo zur Verfügung, auf welcher alle Funktionen vorab getestet werden können. Bitte melde dich dazu bei uns im Support.

Benötige ich eine Testumgebung?

Ja.

Die Entwickler von WordPress, von WooCommerce und auch wir empfehlen ausdrücklich das Arbeiten mit einer Testumgebung. Wenn du neue Plugins installierst, Updates von Plugins durchführst, dein Theme anpasst oder Einstellungen änderst, solltest du dies immer zu erst auf einer Testumgebung durchführen.

Nur so kannst du sicher gehen, dass alles einwandfrei läuft und es zu keinen Ausfallzeiten oder unerwünschten Verhalten auf deiner Live-Umgebung kommt.

Wir empfehlen dir dazu diesen Beitrag.

Falls du keine Testumgebung hast, schaue dir bitte einmal das Plugin WP Staging an. Damit kannst du aus dem Backend heraus eine Testumgebung erstellen.

Sollten wir im Rahmen des Supports uns auf deine Seite einloggen müssen, können und dürfen wir das ausschließlich auf einer Testumgebung.