WooCommerce German Market

Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung

Hallo,

ich habe eine kleine Frage bzgl der Bestell-und Auftragsbestätigung. Rechtlich (s. AGB-Recht) gibt es zunächst eine Bestellbestätigung (Eingansbestätigung) per Email, der Vertrag kommt aber erst mit einer weiteren Email (Auftragsbestätigung) zustande. Ich habe mal den Bestelltest gemacht und es kommen tatsächlich zwei Emails, aber da ist sowohl der Betreff als auch der Inhalt identisch. Kann man das irgendwie ändern, also dass es für den Kunden tatsächlich ersichtlich ist, um welche Bestätigung es sich handelt?

Mit besten Grüßen

cassiellegraphics 29. September 2013 22:08

Beiträge:
15

Es gibt Antworten zu diesem Thema, aber Entschuldigung, nur Kunden haben vollen Zugriff auf des Helpdesk.

  1. Avatar Tino (Staff)
    Staff #1
    Tino

    Bitte melde dich an um alle Antworten zu sehen!

Das Thema ‘Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung’ ist für neue Antworten geschlossen.