MarketPress: Deine Anlaufstelle
für WordPress und WooCommerce

Wenn es um Plugins und Themes für WordPress und WooCommerce geht, dann ist MarketPress die zentrale Anlaufstelle. Wer hochwertige Erweiterungen für den deutschsprachigen Markt sucht, der findet sie hier. Die von uns angebotenen Produkte wurden bislang über 5 Millionen mal heruntergeladen.

Wir begleiten WordPress seit seiner ersten Stunde. Und haben dazu beigetragen, es hierzulande bekannt zu machen. Mit Lösungen für WooCommerce führen wir diese Dynamik fort. WooCommerce – das Shopsystem auf der Basis von WordPress – ist mittlerweile die erfolgreichste eCommerce-Lösung weltweit, mit einem Marktanteil von bis zu 40 Prozent.

Man kennt uns innerhalb der deutschsprachigen WordPress- und WooCommerce-Community. Zusammen mit ihr sind wir groß geworden. Deswegen wollen wir etwas zurückgeben: Egal ob durch unsere kostenlosen Anleitungen, den MarketPress-Blog oder durch unsere Video-Tutorials. Dabei arbeiten wir mit starken Partnern wie lexoffice, sevDesk, 1&1, der IT-Recht Kanzlei, Protected Shops oder Billbee.

MarketPress in Zahlen

Wir sind WordPress-Pioniere.
Und da kommt eine ganze Menge zusammen:

Über 5 Millionen
Downloads

Über 20.000
zufriedene Kunden

12 Jahre Erfahrung
mit Wordpress

400 Blogbeiträge &
Tutorials

Eine kleine aber feine Familie

Hier betreuen dich noch echte Menschen. Und das mit jeder Menge Know-How. Wir wollen nicht weniger, als dass dein Shop reibungsfrei und unkompliziert läuft. Deswegen investieren wir viel Zeit und Geld in unseren Support und in unsere Entwicklung.

Bei uns hast du es mit Ansprechpartnern zu tun, die sich auskennen - technisch, aber auch inhaltlich. WordPress, WooCommerce und eCommerce sind unsere Leidenschaft. Das spürt man an jeder Stelle.

Mit unseren Lösungen sorgen wir dafür, dass jeder seine Produkte und Dienstleistungen unkompliziert im deutschsprachigen Raum verkaufen kann - ohne sich fortlaufend mit technischen oder rechtlichen Fragen quälen zu müssen. Damit brechen wir eine Lanze für Existenzgründer sowie kleine aber auch größere Shops.

Code Support "Made in Germany" ist uns dabei sehr wichtig. Gemacht von EntwicklerInnen und Supportern in Deutschland - mit viel Liebe, deutschsprachigem Kundenservice und zu lokalen Supportzeiten.

Unser Team

Nick Jantschke

Geschäftsführer

Lars Köster

Sen. Software-Developer /
Support
(Dipl. – Math.)

Judy Assmann

Sen. Frontend-Entwicklerin /
Support

Michael Firnkes

Redaktion / Marketing

Patrick Posner

Software-Developer /
Support

Bennet Kosse

Frontend-Entwickler /
Support

tony hoyer

Tony Hoyer

Redaktion