Adventskalender Tag 15 – Superschnäppchen: WooCommerce German Market + WooCommerce Role Based Prices (30% Rabatt)

Adventskalender Tag 15 – Superschnäppchen: WooCommerce German Market + WooCommerce Role Based Prices (30% Rabatt) 1

Nur noch 9 Tage und es ist Weihnachten! Und was liegt näher als seinem Partner ein nettes Geschenk zu machen? Vergesst Schmuck, Schal und Smartphones! Sei kreativ und schenke einen selbstgebauten WooCommerce-Online-Shop. Das ist wahre Liebe ♥ ♥ ♥

Unser Adventskalender hat heute schon seinen dritten Sonntag und wir freuen uns riesig über die positive Resonanz und die vielen Kommentare! Danke dafür! Und weil ihr alle so schön fleissig kommentiert habt gibt es heute ein extra dickes „Paket“ hinter Adventskalendertürchen #15.

Nur heute gibt es WooCommerce German Market + WooCommerce Role Based Prices jeweils mit 30% Rabatt! Und zwar einzeln, zusammen, oder wie du willst.

wgmrbp


Mit beidem zusammen kannst du deinen WooCommerce-Shop rechtssicherer machen und rollenbasierte Preise anbieten. So kannst du sagen dass alle braven Kinder (Rolle: liebe Kunden) einen günstigeren Preis angezeigt bekommen also die Bösen (Rolle: nerviger Kunde). Natürlich kann man diese Funktion auch für Engel (Rolle: Vereinsmitglieder), Weihnachtsmänner (Rolle: Großabnehmer) und Eltern (Rolle: Besucher) verwenden. Ganz wie du magst.

Also, jetzt aber schnell! Weihnachten ist nicht mehr lange hin! Morgen zeigen wir etwas das WordPress 3.8 ermöglicht und aus vielen ein kleines „Aha“ entlocken sollte 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dich auch interessieren

Storytelling in WooCommerce: Wie Geschichten den Umsatz ankurbeln

Storytelling ist das Erzählen von spannenden und interessanten Geschichten zu einem bestimmten Zweck und wird in vielen Bereichen eingesetzt, um Menschen ...

Mehr erfahren

WooCommerce B2B-Shop: Mehr Umsatz durch Buyer Persona

Der Onlinehandel mit Endverbrauchern (B2C) wächst kontinuierlich, aber auch der E-Commerce-Umsatz mit Geschäfts- und Firmenkunden (B2B) gewinnt weiter an ...

Mehr erfahren

WooCommerce: Kunden besser verstehen und mit Kundengruppen den Umsatz steigern

In einem WooCommerce-Shop kaufen unterschiedliche Kundengruppen ein, und je besser du diese Kundengruppen verstehst und dich auf sie einstellst, desto grö ...

Mehr erfahren

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>