Neues E-Book: Mehr Gewinn mit WooCommerce

mehr gewinn woocommerce

Aus deinem WooCommerce-Shop kannst du deutlich mehr herausholen – mit dem richtigen Onlinemarketing. Wie du den Umsatz Schritt für Schritt erhöhst zeigt Franz Sauerstein in seinem neuen Buch Mehr Gewinn mit WooCommerce.

Die Einrichtung von WoooCommerce ist schnell und unkompliziert. Doch viele Shopbetreiber stehen danach vor der Herausforderung, ihren Shop bekannt zu machen, und neue Kunden zu gewinnen. Mehr Gewinn mit WooCommerce zeigt auf verständliche Weise, wie dir dies mit systematischem Marketing deutlich einfacher und nachhaltiger gelingt.

Schätzungsweise 47 Prozent der WooCommerce-Shops gehen innerhalb von vier Jahren wieder offline – trotz guter Conversionrate, ordentlicher Suchmaschinenoptimierung und einem ansprechenden Design. Der Grund hierfür: Die fehlende oder mangelhafte Vermarktung. Genau hier setzt das neue Buch von Franz Sauerstein an.

Das Plus für unsere Leser: Mehr Gewinn mit WooCommerce enthält einen Gutschein, mit dem du unter anderem unsere Top-Plugins German Market und Role Based Prices zu deutlich günstigeren Preisen erhältst. Das spart dir zusätzliches Geld.

WooCommerce Buch

Jetzt Probekapitel lesen Jetzt Buch kaufen

Mit dem Buch lernst du unter anderem:

  • Wie du intensive Beziehungen mit deinen Kunden aufbaust und wie du deine Nische findest
  • Warum der Erfolg deines Unternehmens mit der Positionierung steht und fällt
  • Die drei Geheimnisse, mit denen deine Conversion Rate Opimierung ein Kinderspiel wird
  • Verlässliche Quellen für mehr Website-Traffic
  • Wie du Besucher zu Fans machst und wie man den Profit mit cleverem Remarketing maximiert
  • Warum deine Kunden nicht kaufen und wie man das ändert
  • Wie du ihre Zufriedenheit steigerst
  • Wie sich Kunden in Empfehlungsgeber verwandeln
  • Wie du dein SEO in den Griff bekommst
  • Wodurch sich die Kundenbestellungen steigern lassen

Das alles Schritt für Schritt und anhand vieler Praxisbeispiele.

An wen richtet sich das Buch?

Mehr Gewinn mit WooCommerce eignet sich für Leser, die bereits mehrere Tausend Euro Umsatz mit ihrem Onlineshop machen und jetzt nachhaltig wachsen wollen. Aber auch Neueinsteiger erhalten rechtzeitig einen Ausblick, welche Aufgaben im Bereich des Marketings auf sie zukommen oder bereits jetzt mitgedacht werden sollten.

Mit dem Kauf des Buches erhältst du nicht nur jede Menge neues Wissen aus der Praxis, um deinen Shop noch erfolgreicher zu machen, sondern gleichzeitig auch:

  • Das Kaffeefiltermodell für mehr Umsatz zum Ausdrucken, Ausfüllen und Anwenden
  • Zugang zur WooCommerce-Checkliste, mit der du das Marketing deines Webshops zielgerichtet überprüfen kannst
  • E-Mail-Vorlagen, um deine Nische und passende Influencer zu finden
  • Die Kundenumfrage, um anschließend diese Nische bestens kennenzulernen
  • Das eBooklet zum Produktseitenlayout, mit der du deine potentiellen Kunden überzeugst
  • Weitere eBooklets für perfekte Produktfotos, zur Generierung von Bewertungen, zur Steigerung der Konversion sowie für den Einblick in das Produktlayout von Amazon
  • Die Vorlage für eine fünfteilige E-Mail-Serie, mit man Interessenten zu Käufern macht
  • Eine Vorlage, um verlorene Warenkörbe und die darin liegenden Umsätze zu retten, inklusive eines Videos zur technischen Umsetzung
  • Einen Gutschein für 25 Prozent Rabatt auf German Market, Role Based Prices und den E-Mail Designer für WooCommerce

Wenn du ein Werbebudget von mindestens 30 Euro pro Tag zur Verfügung hast und einen halben Tag pro Woche an Zeit investieren kannst, wirst du mit dem Wissen aus Mehr Gewinn mit WooCommerce langfristig deine Umsätze steigern.

WooCommerce Buch

Jetzt Probekapitel lesen Jetzt Buch kaufen

Du solltest keine Erfolge über Nacht erwarten. Aber Woche für Woche können sich deine Konversionsraten und die Zahl der kaufwilligen Besucher erhöhen, wenn du die Tipps aus dem Buch befolgst.

Über den Autor

Franz Sauerstein

Franz Sauerstein arbeitet mit seiner Agentur Xciting Webdesign seit 2012 mit WooCommerce und hat bereits vielen Shopbesitzern geholfen, die Umsätze und Gewinne ihres Portals zu steigern. Dabei hat er Reichweiten maximiert, Marktanteile erobert und zusätzliche Käufer für seine Kunden gewonnen.

Die von Franz Sauerstein und seinen Kollegen betreuten Shops machen jährlich Umsätze in zweistelliger Millionenhöhe. Sein Buch Mehr Gewinn mit WooCommerce enthält das gebündelte Praxiswissen aus der Arbeit mit seinen Kunden. Profitiere jetzt davon, und sichere dir deine Ausgabe.

Du hast Fragen zu dem Buch und seinen Inhalten? Stelle diese gerne in den Kommentaren. Du willst über zukünftige Tipps zu WooCommerce informiert werden? Dann folge uns auf Twitter, Facebook oder über unseren Newsletter.

Beitrag teilen

Michael Firnkes

Redakteur bei MarketPress. Blogger aus Leidenschaft, Corporate Blog & Content Marketing Trainer, Buchautor (u.a. "Blog Boosting"). Mit-Organisator des WP Camp Berlin.

Auch interessant:

WooCommerce Projekte vorgestellt: Die Beer Ambassadors - Bierspezialitäten im Abo

von Michael Firnkes

Die Beer Ambassadors haben einen ganz besonderen Onlineshop auf die Beine gestellt - mit WooCommerce und German Market. Wir haben die beiden Gründer Thoma ...

Weiterlesen

WooCommerce Plugins angetestet: Conditional Checkout Field - Produktinformationen abfragen

von Michael Firnkes

Du brauchst für einzelne Produkte noch Zusatzinformationen von deinen Kunden? Wir haben die kostenfreie Lösung Conditional WooCommerce Checkout Field fü ...

Weiterlesen

WooCommerce Wochenrückblick #40: Schnellere Shops, Rechnungserstellung und Produktbilder

von Michael Firnkes

Fast jeder WooShop lässt sich noch schneller machen. Und besser in Szene setzen. Dies und mehr in unserem Wochenrückblick. Rechnungen und Lieferschein ...

Weiterlesen

WooCommerce Plugins angetestet: Minimum Purchase - Mindestbestellwert im Onlineshop

von Michael Firnkes

In manchen Fällen benötigst du für deinen Shop eine Mindestabnahmemenge bzw. einen Mindestbestellwert. Das kostenfreie Plugin Minimum Purchase for WooCo ...

Weiterlesen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">