“Mein Konto”-Seite

Permalink Verlauf anzeigen

Einstellungen "Mein Konto"-Seite

Nach Aktivierung der Option “Verlauf anzeigen” wird den Kunden auf der “Mein Konto“-Seite ein neuer Button angezeigt.  Durch Drücken auf diesem Button erhalten die Kunden den Verlauf für das Sammeln und Einlösen ihrer Bonuspunkte angezeigt.

Permalink Texte

Texte

In den zur Verfügung stehenden Feldern kannst du einige Texte ändern, die auf der „Mein Konto“-Seite angezeigt werden.

Permalink E-Mail nach dem Einlösen der Bonuspunkte

E-Mail aktivieren

Nach Aktivierung dieser Option erscheint auf der “Mein Konto”-Seite ein neuer Button. Nach dem Klicken auf diesen Button bekommen die Kunden ihre Informationen über das Einlösen der Bonuspunkte per E-Mail zugesendet.

Textfelder

Textfelder
In die Textfelder in diesem Bereich kannst du die Texte für den Button und die E-Mail anpassen. Die Platzhalter in den Texten fügen automatisch entsprechende Informationen hinzu.

E-Mail-Typ
In diesem Bereich kannst du das Format für die E-Mail auswählen.
Zur Auswahl stehen HTML und Klartext.

 

Permalink "Mein Konto"-Seite

"Mein Konto"-Seite
Nach der Aktivierung des Moduls Bonuspunkte erscheint bei registrierten Kunden auf ihrer “Mein Konto”-Seite der neue Tab “Bonuspunkte“. Dort erhalten die Kunden Informationen über ihre Bonuspunkte und können die Bonuspunkte in Gutscheine einlösen.