Allgemein

Permalink "Mein Konto"-Seite

Durch die Aktivierung des Moduls “Kunden werben Kunden” wird für registrierte Kunden auf ihrer “Mein Konto”- Seite  der neue Reiter Kunden werben Kunden hinzugefügt.
In diesem Bereich können sich Kunden für das Weiterempfehlungsprogramm registrieren und für die Benachrichtigung per E-Mail anmelden.Mein Konto

Permalink Allgemein

Im Reiter “Allgemein” findest du die Einstellungen für die Registrierung der Teilnehmer auf der “Mein Konto”-Seite und Optionen für das Ref-ID-Feld im Kassenbereich.

Allgemein 1

Info-Text vor der Registrierung
Dieser Text wird auf der “Mein Konto” Seite angezeigt, wenn ein Kunde noch nicht für das Weiterempfehlungsprogramm angemeldet ist.

Info-Text nach der Registrierung
Dieser Text wird auf der “Mein Konto” Seite angezeigt, nachdem ein Kunde sich für das Weiterempfehlungsprogramm angemeldet hat.

Text der Teilnahme-Checkbox
Dieser Text erscheint in der Teilnahme-Checkbox.

Permalink Bestellvorgang

In diesem Bereich kannst du das Feld für die Ref-ID im Kassenbereich aktivieren oder deaktivieren und ein Label eintragen.

Bestellvorgang

Ref-ID-Feld auf der Kasse-Seite anzeigen
Hier kannst du das Ref-ID-Feld für den Kassenbereich aktivieren und deaktivieren.

Label
In diesem Feld lässt sich der Text für das Label im Kassenbereich anpassen.

Permalink Feld für die Ref-ID im Kassenbereich

Nach dem Aktivieren der Option “Ref-ID-Feld auf der Kasse-Seite anzeigen” wird ein Feld für die Eingabe der Ref-ID im Kassenbereich von WooCommerce angezeigt. Das Erscheinungsbild des Feldes im Kassenbereich ist abhängig von dem verwendeten Theme.

Allgemein 2